Frage von sarahkiss, 21

katze hat conjunctivitis?

da ich keine deutsche bin weiß ich nicht wie man es auf deutsch sagt, wenn man aufwacht dann hat man fast immer so gelbe "steinchen" am augenrand, hab gerade dies an dem auge meiner katze weggemacht, aber das war nass, und groß heißt das das er am auge erkrankt ist? muss ich zum tierarzt?

danke für die hilfe

Antwort
von SturerEsel, 14

Falls es tatsächlich eine Bindehautentzündung ist, solltest du tatsächlich einen Tierarzt aufsuchen.

Bitte keine Selbstversuche, allenfalls nur mit warmen Wasser vorsichtig auswaschen. Keine Kamille!


Kommentar von sarahkiss ,

nein hab es nur mit nem taschentuch weggemacht, muss jetzt bis morgen warten, wenn es noch da ist fahr ich zum tierarzt

vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten