Katze hat blutigen Ausfluss vor der Geburt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht wie das bei Katzen ist :D aber bei uns Frauen geht auch kurz vor der Geburt ein Schleimpropf ab villeicht ist das bei denen auch so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eiram2002
27.05.2016, 20:23

Ja, das dachte ich auch die ganze Zeit. Ich finde es nur so komisch dass sie das jetzt schon seit einigen Tagen hat. Meine Schwester sagt "einfach abwarten, wenn es sehr schlimm sein würde, dann wäre sie sicherlich nicht so gut drauf"

0
Kommentar von dilaaann91
27.05.2016, 20:26

Sowas kann sich auch bei uns Menschen über Tage oder sogar Wochen ziehen :) aber wenn du dir Sorgen machst dann wäre es schon besser mal zum Tierarzt zu geheb auch für dein gewissen :)

1

Wenn du dir wie du selbst bereits erwähnt hast Sorgen machst,dann geh natürlich zum Tierarzt!

Wenn du krank bist fragst du im Internet ja auch nicht ob du zum Arzt gehen sollst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?