Frage von blackdesire28, 45

katze hat auf Sandsack uriniert?

also meine katze hat aus trotz auf mein heißgeliebten Sandsack gepinkelt - ich kann den Überzug abziehen und Waschen... aber was mach ich mit dem Sack selbst- mit den Körnern?! hat jemand einen tipp für mich? bin völlig am verzweifeln.... er liegt schon seit ner Woche vor meiner tür und jedes mal wenn ich ihn rieche kommen mir fast die tränen :-(

Antwort
von Dackodil, 13

Katzen werden nicht aus Trotz unsauber.

Eine unsaubere Katze ist eine unglückliche Katze.
Sie hat Streß. Solltest du schimpfen oder sie bestrafen, kriegt sie noch mehr Streß, d.h. du verstärkst die Unsauberkeit damit.
Es ist auch völlig egal, ob du meinst, die Katze könne gar keinen Streß haben. Wenn sie pinkelst hat sie Streß und es ist deine Aufgabe rauszufinden warum. Und dann mußt du ihn natürlich abstellen.

Die andere Möglichkeit ist, das die Katze eine Blasenentzündung hat. Bitte einmal mit Katzenpi und Katze zum Tierarzt und abklären lassen.

Antwort
von Conny24, 27

Evtl mal in der Badewanne einweichen mit Waschmittel und dann ausspülen.
Zum abtrocknen nach draußen.und später vor die Heizung.wäre jetzt meine Idee

Antwort
von MrZansas, 33

Als erstes nimmst du deine katze tuhst shampoo über sie machst sie bischen nass und sxhrubst so lange auf die angepinkelte stelle mit ihr ein bis es dir besser geht.

Dan gibt es wasch saloons mit großen Waschmaschinen in deiner Nähe?

Kommentar von Dackodil ,

Der Downvote ist von mir.

Dein Vorschlag ist nicht witzig.

Es gibt Leute, die machen sowas.

Kommentar von MrZansas ,

ich fands witzig und diese Leute sind einfach dumm und sollten diesen komment von dir nicht wert sein

Kommentar von Dackodil ,

Wen ich für wert befinde, ihn einer Antwort zu würdigen kannst du getrost mir überlassen.

Antwort
von KannibalenCat, 26

Ins Gesicht schmieren als Peeling mit Katzenlulu.

Antwort
von me2312la, 22

redest du wirklich von einem sandsack oder einem sitzsack?

Kommentar von blackdesire28 ,

ups Sitzsack :-p

Kommentar von me2312la ,

die füllung für einen sitzsack kannst du nachkaufen...da gibt es online viele anbieter...reinigen lassen sich diese kügelchen,meines wissens nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community