Frage von ulawecker, 98

Katze hat auf Fransenteppich gepinkelt?

Antwort
von PikachuAnna, 98

Schnell mit Küchenpapier trocknen.Dann wenn es trocken ist,desinfiezieren und dann vielleicht den Geruch mit Parfüm überdecken

Antwort
von IMThomas, 62

Wie lautet jetzt Deine Frage?

Kommentar von ulawecker ,

ging nicht nicht mehr bearbeiten. 

sie hat schon länger auf den Teppich gemacht, jedoch geht der Gestank trotz Teppichreiniger nicht weg. auf dem Boden unter dem Teppich ist auch ein dunkler Fleck zu sehen :( was kann ich tun

seitdem das passiert ist ist etwa schon 1 Monat vergangen, weil ich dachte, dass der Geruch verfliegt

Kommentar von IMThomas ,

Hau den Teppich in die Tonne, sonst macht die Katze immer wieder drauf. Unter dem Teppich gründlich mit Reinigungsmittel wischen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten