Frage von Mirisarah1998, 18

Katze hat Anfälle nach Narkose?

Hallo ich hab ein Problem Unzwar habe ich vor vier Tagen meiner kleinen cloe katzengras im Fressnapf gekauft, das war das erste mal und sie hat auch direkt dran rumgeknabbert am nächsten morgen hat sie angefangen sich zu übergeben was anscheinend der Sinn und Zweck des ganzen war. Aufjedenfall hat sie dann zwei Tage davon gebrochen und gewürgt so das sie nicht mehr essen und trinken konnte und kaum noch ansprechbar war sie lag nur rum und hat geschlafen. Ich bin darauf hin zum Tierarzt gefahren und sie musste unter Narkose gelegt werden da der Verdacht bestand das was von der Pflanze im Hals stecken geblieben ist und sie es alleine nicht mehr rausbekommen hat. So der eigentliche Grund weshalb ich um Rat frage ist das ich dann zuhause war und die op jetzt mittlerweile zwei Tage zurück liegt cloe kann wieder fressen und trinken und spielt auch schon wieder ein bisschen nur jetzt ist mir aufgefallen was mich sehr sorgt das sie auf einmal wie Anfälle bekommen hat das war jetzt schon drei mal so das sie aufeinmal komplett ausgerastet ist sie ist rum gesprungen gegen Gegenstände gerannt und hat auch merkwürdige Zuckungen am kompletten Körper vorhin hatte sie schon wieder einen ich hab sie zur Beruhigung damit sie sich nicht verletzt in die Transport Box reingelegt sie hat versucht aufzustehen und ist auf den Rücken geplumst und hat sich richtig zusammen gerollt und miaut .. ich hab keine Ahnung was los ist ich dachte nach der Operation geht es ihr besser was auch augenscheinlich so war das war die erste Narkose für sie da sie erst auch 7 Monate alt ist und ich die kleine seit dem sie 10 Wochen alt ist schon habe mach ich mir wirklich sehr sehr sorgen ich liebe dieses Tier unglaublich und habe Angst das es ein epileptischer Anfall war.:( Ich werde morgen aufjedenfall beim Tierarzt noch anrufen aber weiß jemand woran das liegen könnte und hatte jemand auch schon so einen Fall mit seinem geliebten Tiger :/? Danke schonmal im Voraus

Antwort
von Calim8, 12

Nicht anrufen beim Tierarzt . <<<<hingehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten