Frage von ElfeLegolas, 33

Katze Halskragen?

hallo zusammen,

meine Maus (Katze) kam nach ne Woche auf die Idee das Siberspree + Naht auf zu machen. heute beim Tierarzt. es wurde Geklammert und nun muss sie ne Halskragen tragen und das 10 Tage. wenn es geht ohne Unterbrechung. seit dem Sie die doofe Halskragen trägt, ist sie nur noch in meinem Bett. nach dem sie die Wohnung mit dem Kragen auf dem Kopf gestellt hatte.

hat da einer Erfahrung und kann mir darüber was erzählen?

Danke für Eure Antworten

L. Gr. ElfeLegolas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TreudoofeTomate, 18

Ja, ich. Gleich mehrfach sogar. ;-)

Lass den Lampenschirm^^ unbedingt rund um die Uhr drum. Die Mieze gewöhnt sich daran. Zum Ende hin, wird sie den sogar mitputzen.  :)

Gute Besserung für die Süße.

Kommentar von ElfeLegolas ,

ab wann so ist sie fast wieder die alte mit dem Kragen?

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ein, zwei Tage braucht sie, um sich daran zu gewöhnen. Schließlich kommt sie nicht mehr überall gleich gut dran. Aber das wird schon, glaub mir.

Kommentar von ElfeLegolas ,

danke. ich hoffe sie Frisst schnell. denn sie ist schon so dünn. :-(
denn vor der Abszess Geschichte, hatte sie 2 Zahn OP´s nah hintereinander und hatte da viel abgenommen.

Antwort
von CrazyJD, 14

Klar es ist ungewohnt für die Katze so nen Halskragen zu tragen machen kann man da nichts und sie in eine Box zu stecken were meiner Meinung zu viel es könnte dann passieren das sie dir das nicht verzeiht und das vertrauen weg ist !(War nach einer ärztlichen Behandlung bei meinem Pferd auch! :_(

Einfach abwarten bis die Behandlung fertig ist und der Halskragen ab isst vielleicht könntest du Trinken und Katzenklo solange du weg bist in ein Zimmer stellen und die Tür zu machen in diesem Zimmer dann verwüsstet sie nur ein Zimmer !;-)

Hoffe ich konnte helfen!

LG CrazyJD

Kommentar von ElfeLegolas ,

2 Zimmerwohnung und WC Deckel ist ab. anfassen darf ich. aber sie hat Angst wuw. 

Kommentar von ElfeLegolas ,

sie darf die Wohnung Verwüsten, so lange sie nichts kaputt macht, ist alles okay. wenn sie das tut, muss ich alles in Sicherheit bringen. also wieder Zeiten, wo sie ein Baby war ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten