gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

katze glücklich und zufrieden

gefragt von crissy1949crissy1949 am 02.07.2009 um 16:36 Uhr

ist es richtig dass sich die katze wohlfühlt wenn sie sich ausgiebig putzt und mit ihren spielmäusen durch die gegend fliegt? ich denke ja, seht ihr das auch so ? ist schon wichtig für mich weil die katze heute zum ersten mal draussen ist nachdem sie seit 6 wochen bei mir wohnt. leider finde ich sie im garten nicht mehr. ich will sehr hoffen dass sie bei mir glücklich ist und wiederkommt, hab echt angst

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

katze (3652)
putzen (995)
glücklich (41)