gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

katze getreten

gefragt von ich1war1einmal am 22.06.2009 um 17:38 Uhr

my sis (11 jahre 50 kg ) hat 4 beby katzen (3 wochen alt) .. mir ham se aufen hof gelassen und my sis tritt auf eins drauf is abba sofort weider runter wie kann ich festtellen obs was hat was soll ich jetz tun ?( sis zamm scheiß hab ich scho )

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r ich1war1einmal,

bitte achte in Zukunft darauf, Deine Beiträge leicht verständlich und möglichst fehlerfrei zu verfassen. Ein Wörterbuch neben dem Rechner mag übertrieben erscheinen, jedoch wird ein möglichst fehlerfreier und gut formulierter Beitrag ernster genommen als ein vor Fehlern beinahe unleserlicher oder durch schlechte Wortwahl unverständlicher Beitrag. Vielleicht hilft es Dir ja auch, wenn Du über Deine Frage zuvor ein Rechtschreibprogramm laufen lässt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

katzen x 3.906 verletzungen x 111

anonym
beantwortet von TazDevil am 22. Juni 2009 17:40
8x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Die Katze zum Tierarzt bringen und während der Arzt das Tier untersucht gehst du in die Buchhandlung und kaufst dir einen Duden.

Ladeniel
beantwortet von Ladeniel am 22. Juni 2009 17:41
5x

Geh zur Tierärztin mit der Babykatze... bei kleinen Katzen kann das kritisch sein.

Ach ja, und gib die Babykatzen jemand anderem, der mehr Verantwortungsbewusstsein hat. Einer 11-jährigen gibt man keine kleinen Katzen.

hafa4
beantwortet von hafa4 am 22. Juni 2009 17:39
4x

geh zum tierarzt mit der babykatze da du ja nicht weißt ob es innere verletzungen hat

teardrop1109
beantwortet von teardrop1109 am 22. Juni 2009 17:40
2x

Ich verstehe so schlecht bayrisch - oder was das hier ist:-) Aber zur Sicherheit würde ich zum Tierarzt gehen. Denn wenn der Tritt fest genug war, kann sie innere Verletzungen haben.

Kommentar von 3f7a9bcf33f8d0338111e79aa7305b97smallTrilobit am 22. Juni 2009 17:41

Das ist bloß Kauderwelsch, kein Bayrisch. Wäre es Bayrisch, hätte sie anstelle von "Katzen" "Kotz'n" geschrieben.

Kommentar von C7c9dab8f458606bbf23e9f4b4aba726smallteardrop1109 am 22. Juni 2009 17:44

Aha, sry - ich kam mit der Sprache gar nicht klar:-)

Miezmaunz
beantwortet von Miezmaunz am 25. Juni 2009 19:28
1x

Kauf Dir erstmal ne Tüte Deutsch. Da wird man ja blind vom Lesen!

Pieps222
beantwortet von Pieps222 am 23. Juni 2009 12:31
1x
  1. geh mit dem Kätzchen zum Tierarzt und nimm die Mutterkatze mit

2. Überlege dir, bei wem (Tierschutz, etc.) du die Katzenmama samt Baby's unterbringen kannst.

Hier ist Null Verantwortungsbewusstsein vorhanden und es darf nie passieren, dass man versehentlich auf ein Katzebaby tritt. Selbst eine 11-jährige sollte das sehen.

anonym
beantwortet von wurzeldackel am 22. Juni 2009 17:42
1x

ab damit zum tierarzt,nur der kann feststellen ob das kätzchen verletzt ist,auf den hof sollten sie noch nicht dafür sind sie noch zu klein, müssen bei der mama bleiben...-)

Mann1000
beantwortet von Mann1000 am 22. Juni 2009 17:42
1x

erklär ihr das sie sich vorsichtiger verhalten muss gerade bei so jungen tieren und ab zum tier doktor besser andersrum

eiskalteMilch
beantwortet von eiskalteMilch am 22. Juni 2009 17:40
1x

Katzen halten um einiges mehr als, als man annehmen möchte. Wenn du dir aber nicht sicher bist und es dir keine Ruhe lässt, dann einfach zum Tierarzt mit ihr.

anonym
beantwortet von Bulletcatcher am 22. Juni 2009 17:40
1x

wenn sie keine leiden/verhaltensauffälligkeiten bzw offensichtliche wunden hat kannst du eig. nix mehr feststellen... vlt massier sie mal... wenn sie an einer stelle anfaängt durchzudrehen ist vlt was los :D anstonsten halt mal zum herr doctor gehen.. gl mfg

Pimpinella
beantwortet von Pimpinella am 22. Juni 2009 17:41
0x

Schau mal, wie das Kätzchen sich bewegt. Dann sieht man, ob alles in Ordnung ist. Oder ob sie schwer atmet oder so. Wenn ja, ist der Tierarzt gefragt.

britel
beantwortet von britel am 22. Juni 2009 17:41
0x

Falls du aus Bayern kommst und ich das richtig verstanden habe,gehe lieber zum Tierarzt!

ichhalt85
beantwortet von ichhalt85 am 22. Juni 2009 17:40
0x

Sofort zum Tierarzt. Egal wie sie sich benimmt. Bei so kleinen Tierchen weiß man nie was passiert ist.

badewasser
beantwortet von badewasser am 22. Juni 2009 17:40
0x

gehts noch? meinst du,sie hat es mit absicht gemacht. ich denke sicher nicht. nimm das kätzchen und geh zum tierarzt

Kommentar von 606026741684d88a7c89bffd32ba3e00smallLiebe737 am 24. Juni 2009 23:16

sie schrieb ja....sie ist direkt wieder von der katze runte.r..also nicht absichtlich draufgetrampelt...aber wennn es innere verletzung hat ...verabschiede dich :(

Renaissance
beantwortet von Renaissance am 22. Juni 2009 17:40
0x

Tierarzt??

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.