Katze gestorben nach tierarztbesuch

3 Antworten

Das bringt nix - vll. erkundigt ihr euch beim nächsten Mal im Freundes- oder Bekanntenkreis nach einem "guten" Tierarzt - manchmal ergibt sich ein Gespräch auch im Wartezimmer, beim Frisör oder an der Wursttheke im Supermarkt - einfach mal in andere Körbe schauen, wer welches Tierfutter kauft, dann kommt man ins Gespräch....

mein beileid :(

dazu musst du erstmal nen fehler nachweisen und dafür würdest du vermutlich erstmal ne obduktion machen lassen müssen. katzen fressen auch nicht wenn ihnen übel ist..

auch die tierärzte haben eine ärztekammer, das wäre vermutlich deine adresse

dass erst aufgenommen wird wer da zu besuch kommt ist nicht unüblich, vorausgesetzt die katze ist nicht offensichtlich grade dabei zu sterben. auch tierärzte haben patientendateien und wollen die erstmal anlegen. wir menschen können dafür ne karte auf den tisch legen, bei tieren muss man plöde zettel ausfüllen. manche ärzte machens vorher, manche hinterher, aber gemacht wird es

Du kannst deinen Fall der Tierärztekammer melden das gibt es auch für Tierärzte.