Katze geht 3 mal aufs Katzenklo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was meinst du mit Magen leer gewürgt? Hat sie sich erbrochen?

Wenn sie Durchfall und Erbrechen hat, dann solltest du spätestens morgen mit ihr zum Tierarzt, da die Gefahr der Dehydration besteht. 

Ansonsten, wenn die Katze derart oft ihr Katzenklo aufsucht, kann da auch eine Blasenentzündung mit im Spiel sein. 

Deine Miez ist schon eine Omi, da fangen auch sonst innere Erkrankungen an, sie könnte auch Probleme mit den Nieren haben. Daher bitte wirklich morgen zum Tierarzt bringen, genau beschreiben, was du beobachtet hast, und am besten eine Kotprobe mitnehmen, wenn du kannst.

Gute Besserung für die Katzen-Omi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
06.11.2016, 22:21

Dankeschön für´s Sternchen :o) . 

Wie geht es denn deiner Miezie heute? Wart ihr beim Tierarzt und habt den Durchfall in den Griff bekommen? Ich hoffe es... .

0

Vermutlich hat sie nur was falsches gegessen. Am besten gehst du mit ihr mal zu einer Tierärztin und klärst das ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?