Frage von Liema2738, 63

Katze gefunden was nun?000?

Ich habe eine langte gefunden sie ist noch sehr jung . Sie hat weiches Fell und ist mir bis nach Hause gfolögt lässt sich streicheln und ist auch ganz Hand zam sie liegt jetzt auf meinem Sofa neben mir und kuschelt mit mir . Meine Frage ist ist sie freilaufend oder ist sie eine Katze die auch zuhause lebt . Ich meine wäre die sträubert würde sie glaube nicht so Hand zahrm sein . Ich weis jetzt nicht ganz .

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Katze. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Antwort
von Lucielouuu, 40

Bring sie morgen zum nächsten Tierarzt und lass sie auf einen Chip untersuchen. Wenn du Glück hast, und sie gechipt ist kann sie ganz einfach zu ihrem Besitzer zurückgebracht werden.

Antwort
von kach110, 41

Gehe mit ihr am besten mal zum tierheim. Dort können Sie schauen ob sie vermisst oder geht chipt ist

Antwort
von emoogirl, 32

Das lässt sich schwer sagen. Am Besten mal ein paar Fotos von der Kleinen/ dem Kleinen machen und ins Internet stellen oder Zettel aufhängen und zum Tierarzt fahren 

Antwort
von Russpelzx3, 30

Bring sie zum Tierarzt. Die können schauen, ob die einen Chip hat

Antwort
von LuBI1234, 27

Ich würde sagen sie hat Besitzer, ich würde an deiner stelle, Plakate aushängen mit einem Foto von ihr und deiner Telefonnummer. Und sie solange behalten bis sich jemand meldet, wenn sich keiner meldet, nach langer Zeit, entweder behalten oder ins Tierheim bringen, wenn du kein Geld für Futter und so hast.
Liebe grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten