Frage von jacqu014, 36

Katze fühlt sich nicht wohl was machen?

Ich habe zwei Katzen. Beide wohnen bei meiner Mutter und ich selber wohne bei meinem Vater. Ich habe nur in letzter Zeit gemerkt das meine Katze sich bei meiner Mutter nicht mehr wohl fühlt. Und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Ich will sie ungerne von ihrem Bruder trennen sie kennen es nicht ohne ein ander.

Wenn ihr Rat hättet wäre das toll :)

Danke schonmal im vorraus

Antwort
von elfriedeboe, 36

Ich würde sie auf keinen Fall trennen, ein Vorschlag verbringe doch mehr Zeit mit ihr wenn ihr euch gegenseitig abgeht!

Antwort
von mimi142001, 24

Nicht trennen. Vielleicht kannst du beide Katzen zu dir nehmen?!
Besuch deine Katze öfter.
Sprich mit deiner Mutter.
Deine Katze vermisst dich!

Antwort
von Calim8, 16

Wie äußert es sich denn, dass die Katze sich nicht mehr wohl fühlt? Ein bisschen mehr Information wäre hilfreich.

Antwort
von Bitterkraut, 28

Und woran merkst du, daß sie sich nicht wohlfühlt? Zumal du ja gar nicht dort wohnst?

Kommentar von jacqu014 ,

Ich weiß ja nicht ob du Haustiere hast aber man merkt sowas am verhalten des Tieres

Kommentar von Bitterkraut ,

Ich 2 Katzen und 2 Hunde.

An welchem Verhalten merkst du das denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community