gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Katze frisst kein Katzenfutter mehr

gefragt von nimueenimuee am 24.02.2009 um 8:17 Uhr

Guten morgen,brauche Euere Hilfe, unser Kater den wir im letzten Jahr aus dem Tierheim geholt haben verschmät jegliches Katzenfutter! Sonst hat er das im Angebotene Katzenfutter gefressen , aber jetzt nicht mehr wir haben schon viele neu Sorten ausprobiert aber keine Chance, amliebsten möchte er das Essen vom Tisch!Hab Ihr eine Idee was es sein kann?Krank ist er nicht!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Katze (3765)
Futter (433)
Tierheim (432)