Frage von 2ae12121, 44

katze eventuell krank :/?

also meine katze hat seit ca 5 tagen nichts mehr grefressen und nur noch in ihrem haus gelegen, inzwischen stinkt es sogar schon leicht verwesen :/ meint ihr ich sollte mit ihr zum tierarzt?

Antwort
von TeamTentakel, 21

Warum zum teufel steht bei den Themen der Frage Ebola ?
Geh auf jeden Fall zum Tierarzt. Vielleicht hat sie Würmer oder ähnliches.

Antwort
von senselesss, 16

bei sowas fragt man doch nicht nach sondern fährt direkt zum tierartz mein gott!!

Antwort
von Anonym0409, 24

Genau sowas ist bei unserm Kater auch passiert! Irgendwann hat er sich dann seine Haare rausgerissen und wurde immer Dünner! Wir sind natürlich zum Tierarzt gegangen und er musste leider eingeschläfert werden! Aber es war einfach das beste!

Also wenn sowas passiert! Es ist das beste für den Kater/ die Katze!

Auf jedenfall zum Tierarzt

Expertenantwort
von palusa, Community-Experte für Katze, 21

sie hätte vor spätestens 3 tagen zum tierarzt gemusst.. :/ ja, mach nen termin

Antwort
von roger545, 44

meine katze hat auch einmal sehr lange nichts mehr gegessen und dann gingen wir mit ihr zum arzt und es stellte es sich heraus dass sich haare im magen verfangen haben und deswgen alles verstopft war.

Antwort
von melinaschneid, 13

Du bist ein Troll oder?

Antwort
von sleepy55, 21

Wahrscheinlich weil du sie dem Pfefferspray quälst!

Antwort
von hello444, 26

Allerspätestens morgen in der Früh sofort zum Tierarzt! Ich würd jz gleich in eine Tierklinik fahren! Hat sie wenigstens getrunken!!??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten