Katze etwas ins Ohr gefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es aus dem Ohr herauszuholen ist mit Sicherheit billiger als eine Behandlung wenn es sich entzünden sollte.... Geh bitte zum Tierarzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denk du bist n Troll .
Um diese Jahreszeit gibt es keine Weidenkätzchen mehr .
Wenn du n Haustier hast solltest du keine Tierartzkosten scheuen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ameriise
30.05.2016, 20:37

Ich bin kein Troll, denn wie schon gesagt sind es getrocknete Weidenkätzchenzweige. Schau mal, ich bin ein Fragrant und habe viele Fragen bereits gestellt.

0

Das ist nicht so problematisch, das Ding kommt schon von selber raus auch ohne Tierarzt. Selbst kleine Steine finden den Weg raus aus nem Ohr ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung