Katze erbricht ständig und hat Durchfall - Jetzt zum Tierarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, geh so schnell wie möglich zum Tierarzt, denn Durchfall und Erbrechen sind nie gute Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TlGER
18.06.2016, 21:45

So. Es war nur eine Magenverstimmung. Alles im Grünen Bereich! :)

Danke für eure Antworten.

0

Sonntags hat euer Tierarzt reguläre Sprechstunde? Das kann ich mir kaum vorstellen, die ist sicher erst übermorgen wieder. Bis dahin kann deine Katze tot sein.... wegen Dehydrierung. Also mach, dass du zum Notdienst kommst! Eigentlich hätte die Katze bereits gestern in tierärztliche Behandlung gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TlGER
18.06.2016, 21:45

So. Es war nur eine Magenverstimmung. Alles im Grünen Bereich! :)

Danke für eure Antworten.

0

Geh jetzt zum Notdienst. Deiner Katze geht es offenbar gar nicht gut. Morgen  ist Sonntag, da gibts auch keine reguläre Sprechstunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Katze müsste bereits seid gestern in der Klinik sein!! Es droht Nierenversagen wegen Flüssigkeitsverlust !!   Also laber hier nicht lange rum,sondern handle !!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute noch gehen, am besten jetzt gleich - könnte es eine vergiftung sein - ist sie freigänger ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TlGER
18.06.2016, 12:37

Nein, sie ist eine Wohnungskatze.

0

Jetzt sofort in eine Tierklinik. Jede Minute, die Du wartest verschlechtert den Zustand Deiner Katze

Heute ist Samstag, wo wäre denn morgen eine reguläre Sprechstunde?!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TlGER
18.06.2016, 12:38

Ab 11:30 Uhr.

0

Ich denke auch sofort zum Tierarzt. Hier zählt auch jede Minute. Dann kontrolliere ihr Essen.

War sie denn in der ganzen Zeit in der Wohnung?

Deine Katze wird irgendwie eine Vergiftung haben, denn das ist nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute zum TA!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?