Frage von vane13mischi13, 36

Katze erbricht Blut was tun?

Hallo leider hat sich seid längeren herausgestellt das unsere Katze seid Geburt an einen Herzfehler hat und Ein Jahr ging es jetzt gut seid gestern isst sie kaum liegt nur in meinem Bett möchte nicht selber aufstehen ihr Bauch ist sehr schmal hinten geworden und sie hat Blut gebrochen es hieß sie kann jederzeit sterben was soll ich jetzt am Besten tun :( Hilfe ich habe so angst um sie ich halte es nicht mehr aus

Antwort
von Spezialwidde, 36

Sofort in die nächste Tierklinik! Wenn noch was zu retten ist dass dort!

Antwort
von diePest, 35

Arzt .. Tierklinik .. Arzt .. Tierklinik .. 

Lasst doch Eure Tiere nicht immer leiden und jammert .. unternehmt was!!

Antwort
von Venix, 33

Es nennt sich "Arzt".

Und ja, sowas gibt es auch für Vierbeiner.

LG und viel Glück

Antwort
von DerCoon01, 24

Sofort in die Tierklinik!

Die arme Katze ;(

Antwort
von zersteut, 30

Tierarzt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten