Frage von LiesiBrucki, 33

Katze erbricht Blut in Futterschüssel?

Hallo Leute ich hab eine dringende Frage... Ich kümmere mich um zwei Katzen vom Nachbarn weil der im Urlaub ist. Ich hab sie gestern gefüttert wie sonst auch und wirklich nichts anders gemacht als ich dann eben rüberging war in den Futterschalen Futter mit Blut... habt ihr ne Ahnung wovon das kommen kann? Ich hab das Futter hergenommen welches immer hergenommen wird und auch sonst nichts anders gemacht... Die Besitzer erreiche ich nicht... LG Liesi

Antwort
von duckman, 20

Sofort beim nächsten Tierarzt anrufen - wenn die Nachbarn im Urlaub sind versuchen zu erreichen ... Wenn nicht sogar Nottierklinik!

Antwort
von Supergirl40, 16

Am besten den Tierarzt rufen

Antwort
von Miesepriem, 25

Kann alles mögliche sein, Tierarzt wäre eine Option....vielleicht hat sie draußen etwas gefressen?

Antwort
von Tufotoast, 20

Geh einfach bitte zum Tierarzt

Antwort
von Dog79, 25

Wie wäre es mit Tierarzt?

Antwort
von animalsgirl, 15

Notfall. Tierarzt. Der hilft dir. Viel Erfolg und nicht weiter auf gf und Foren rumfragen! :)

Kommentar von animalsgirl ,

Mach ald wäre es deine eigene katze-> tierarzt. Das könnt ne vergiftung sein glaub ich, egal, auf jeden fall ta!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten