Frage von Karlousmi, 28

Katze Entwurmen bisschen zu viel?

Hallo, Meine kätzin (freigänger) hat seit heute in der Früh Durchfall.. Ich habe ihr den ganzen Tag Schonkost gegeben aber es hat sich nicht verbessert.. Da sie zurzeit viel Mäuse bringt denke ich sie hat Würmer. Ich hab ihr dann panacur die wurmpaste gegeben aber es Is 1 skaleneinheit Zuviel rausgekommen (sie wiegt 3.5kg)...is das schlimm oder macht das nix?

Antwort
von steinzeitleben, 28

Solltest du nicht tun, aber ich bezweifle, dass sie Würmer hat. Außer du hast in ihrem Durchfall gegraben und Würmchen gesehen.

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Macht nix, solange dir das nicht jedesmal passiert ;-)

Kommentar von Karlousmi ,

Da bin ich beruhigt:) Danke für die schnelle Antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten