Mit meiner Katze stimmt was nicht. Sie sitzt auf dem Flur und miaut komisch und sitzt da. bedrohlich.

Liebe/r Sujatmi,
wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Deine Beschreibung ist sehr dürftig... Also kann ich Dir da nix zu sagen...

ich bin kein tierarzt ( dessen besuch ich dir empfehlen würde) wäre aber peinlich wenn die kleine nur hunger hätte

Wenn nicht kastriert dann evtl. rollig, sonst ADS Aufmerksamkeitdefizitsyndrom ;-) Macht meine auch gerne, um (noch) mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sitzt übrigens gerade im Flur und miaut komisch (kein Scherz)!!! Ansonsten VOLLMOND??? Wenn sie sonst normal frisst, ihr Geschäft erledigt, spielt... und geimpft ist... keine Sorgen machen
Die möchte sich wohl fortpflanzen :-) Das ist normal bei Katzen, sie ist doch eine Katze und kein Kater, oder?

vielleicht rollig?! Oder habt ihr geister? Vielleicht hat sie auch nur hunger? Ansonsten mal beobachten und abwarten.

Unsere Katze auch rennt dann durch die Wohnung ca. 5 min und grht wieder schlafen