1

Katze dreht durch

Frage von Sujatmi Sujatmi

Mit meiner Katze stimmt was nicht. Sie sitzt auf dem Flur und miaut komisch und sitzt da. bedrohlich.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Sujatmi,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von female71 female71

Wenn nicht kastriert dann evtl. rollig, sonst ADS Aufmerksamkeitdefizitsyndrom ;-) Macht meine auch gerne, um (noch) mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Sitzt übrigens gerade im Flur und miaut komisch (kein Scherz)!!! Ansonsten VOLLMOND??? Wenn sie sonst normal frisst, ihr Geschäft erledigt, spielt... und geimpft ist... keine Sorgen machen

• 1
    Antwort von mischok mischok

ich bin kein tierarzt ( dessen besuch ich dir empfehlen würde) wäre aber peinlich wenn die kleine nur hunger hätte

• 1
    Antwort von Sascher Sascher

Deine Beschreibung ist sehr dürftig... Also kann ich Dir da nix zu sagen...

• 0
    Antwort von Lurchie Lurchie

Na wenn das keine Maine-Coon ist...

Kommentar von Senny74 Senny74Senny74

bestimmt sogar und die miaut nicht, die labert.

• 0
    Antwort von thomas37 thomas37

Unsere Katze auch rennt dann durch die Wohnung ca. 5 min und grht wieder schlafen

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Rollig?

• 0
    Antwort von mausi00716 mausi00716

vielleicht rollig?! Oder habt ihr geister? Vielleicht hat sie auch nur hunger? Ansonsten mal beobachten und abwarten.

• 0
    Antwort von NELKE34 NELKE34

Die möchte sich wohl fortpflanzen :-) Das ist normal bei Katzen, sie ist doch eine Katze und kein Kater, oder?

• 0
    Antwort von docbde docbde

aha. Sie miaut! SEHR verdächtig...

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

sie muß vielleicht mal groß....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.