Darf eine Katze so lange draußen sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Inwiefern gestellt? Kann sie nicht frei rum laufen??

Wenn sie einfach nur raus geschmissen wurde, ist das kein Problem. Meine Katze sitzt auch stundenlang vor der Tür und miaut. Die brauchen nicht immer ihren Willen haben. Unsere sind auch die ganze Nacht draußen, da sie drinnen nur Mist bauen. Aber die schreit so oder so den ganzen Tag. Da muss man sich nicht immer was bei denken. Das sind Katzen. Jede ist anders.

Der Regen schadet ihr jetzt auch nicht wirklich. Solange sie sich unterstellen kann.

Sollte sie sich nicht frei bewegen können, ruf bei den Nachbar mal an. Drohen mit der Polizei etc.reicht meistens schon. Sowas geht dann alle mal nicht! Glaubt sie das nicht, droh mit Fotos die Du im Netz öffentlich machst. Weil das wäre Tierquälerei.

Vom Tierschutzverein/Tierheim wirst Du jetzt wohl leider keinen mehr erreichen...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comicsmilegirl
23.01.2016, 18:12

Frei bewegen kann sie sich. Sie haben (wie ich vermute) sie mit ihrer Box auf die Terrasse gestellt und sie anschließend aufgemacht

0
Kommentar von comicsmilegirl
23.01.2016, 18:38

Dann bin ich erleichtert.                 Vielen Lieben Dank für deine tolle Antwort :)

0

Katzen halten das aus. Unsere wollte auch bei so einem Wetter immer nachts raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comicsmilegirl
23.01.2016, 18:05

Ganz sicher?

Ich mache mir nämlich schon sorgen das vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Aber ich habe ja auch keine Katze und kenne mich in dem Fall auch nicht damit aus :/

0
Kommentar von Akka2323
23.01.2016, 18:05

Die sucht sich ein warmes Eckchen und schläft.

1

Schelle bei den Nachbarn und sage ihnen, dass die Katze miaut und es würde dir so leid tun  . . .  mal sehen wie sie reagieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf Deine Nachbarn an. Vielleicht haben sie ja vergessen, oder sich einer auf den anderen verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lipstique
23.01.2016, 17:59

Super Antwort:-))

0

Hia also ich ginde das jetzt nicht soo schlimm die katze kann sich ja ein versteck suchen. Sonst würde ich es auch sagen ich finde das aber nicht schlimm (hab auch eine katze) andere Katzen haben  ja gar kein zuhause!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal hingehen und fragen was das soll. Machen sie einen auf unwissend die Polizei holen. Sag ihnen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is jetzt nicht schlimm wenn sie draußen ist, sie hat wahrscheinlich nur hunger und wilö was fressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?