Frage von Cuadrograttage, 45

Katze darf nicht raus?

Mein Kater hatte eine Operation und er will unbedingt raus. Was soll ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiraAnui, 29

drinn lassen und das meckern ignorieren..da muss man durch...ich durfte mein Freigänger 3 Wochen drin lassen nachdem er sich beißen lassen hat beim Kampf... das waren 3 nervige Wochen

Antwort
von pingu72, 23

Ignoriere sein gemaule und lenke ihn ab so gut es geht. Da müsst ihr durch...

Antwort
von dandy100, 25

versuchen mit Spielzeug abzulenken und durchhalten - ist schwer, aber muss sein