Katze braucht unbedingt Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ruf die Klinik an und sag ihnen, dass du mit Katze unterwegs zu ihnen bist. Oder ruf den Notdienst an!

Erzähl denen dann bitte auch, dass dein TA dich wieder nachhause geschickt hat! 

Diesem TA würde ich dann die Rechnung zukommen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinotoxa
23.10.2016, 11:20

Danke für deine Antwort.
Sie ist nun im Himmel und schaut auf uns hinab.

0
Kommentar von Vinotoxa
23.10.2016, 20:15

Danke für eure lieben Nachrichten.  
Er meinte ein Tumor im Kopf. Niemand konnte ihr mehr helfen, sie war schon auf 32 grad runtergekühlt und der Arzt meinte das sie nurnoch stunden hätte. Wir haben uns dann entschieden sie gehen zu lassen, sie hatte nurnoch schmerzen und muss jetzt nicht mehr leiden.

0

Könnte ne Entzündung vom Hals sein. Meine Katze hat damit auch immer wieder mal Probleme aber wenns deiner Katze schon so schlecht geht, direkt zu ner tierklinik, das dürften die einzigen sein sie jetzt noch offen haben und bis Montag kannst du damit nicht warten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinotoxa
22.10.2016, 21:33

In dem Hals haben sie beim Tierarzt reingeschaut, sie meinten da wäre alles ok..
danke für deine antwort

0

Geh unbedingt zu einem anderen Tierarzt oder in eine Tierklinik. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinotoxa
22.10.2016, 21:30

Tierkliniken haben wir in meiner stadt leider nicht, nur paar stunden entfernt.. werde nochmal jetzt zu einen anderen arzt fahren. Danke!

0

Das kann nicht sein, dass die euch beim Tierarzt nicht geholfen haben! Entweder du lügst, oder der Tierarzt ist schlecht, dann geh zu einem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vinotoxa
22.10.2016, 21:26

Der Tierarzt meinte er wüsse nicht genau was mit ihr los sei, ob vergiftung, tumor oder weiteres. Wir werden morgen nochmal von der Ärztin angerufen und sollen nocheinmal genau bescheid geben wie es ihr geht, falls sie die Nacht übersteht. Der Tierarzt ist aufjedenfall sonsh immer sehr gut gewesen.

0
Kommentar von Vinotoxa
22.10.2016, 21:34

Mach ich, danke

1
Kommentar von MischAMont
22.10.2016, 21:35

Das könnte lebensgefährlich für die Katze sein, ein vernünftiger Tierarzt verweist einen in die Tierklinik wenn er einem nicht helfen kann! Ruft beim Tiernotdienst an, und fragt da nach

2
Kommentar von Vinotoxa
22.10.2016, 21:37

Hab ich gemacht, sind auf dem weg. Danke

1

Wechsele sofort den Tierarzt das ein Tierarzt so etwas tut geht ja mal garnicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung