Frage von bosstigerrambo, 78

Katze blutet aus dolle aus after?

Meine Katze blutet seit heute morgen aus dem after. Natürlich ist das normal aber es kommt da irgendwas raus, so was hautfarbenes langes dünnes. Sie blutet bissel viel :/ wir sind gerade in der Türkei und hier gibt's keine vernünftigen TierarztPraxen ... Was tun? Kann man da selber was machen ? :(((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von palusa, Community-Experte für Katze, 44

Das kann von nem bandwurm bis zu nem darmvorfall alles sein. Aber nein, selbst kannst du da nicht viel machen. Such den besten Arzt der Umgebung um bring sie hin.

Es ist NICHT normal, dass Katzen aus dem after bluten! Hat sie das öfter?

Expertenantwort
von maxi6, Community-Experte für Katze, 47

Du solltest dringend mit Deiner Katze zum nächsten Tierarzt gehen, egal ob vernünftig, oder nicht, Hauptsache, Deiner Katze kann geholfen werden.

Antwort
von Mageleo, 50

Ich würde so schnell wie möglich eine Tierarzt aufsuchen weil aus dem After bluten ist für niemand gesund

Antwort
von Sirius66, 44

Vielleicht treibt sie einen Bandwurm raus.

Gruß S.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten