Frage von Vampchan, 29

Katze benimmt sich komisch wenns ums Fressen geht, hilfe?

Guten Abend,

dieses mal komme ich nicht wegen mir mit einer Frage sondern unsere Katze verhält sich komisch.

Sie ist nun ca 9 Jahre alt und raus geherin. Fressen tut sie gut. Seid ein paar Wochen allerdings kann sie gar nicht genug zu fressen bekommen. Egal wie viel bekommt, sie bettelt immer wieder.

Das geht soweit das sie sogar, sobald wir in der Stube sind sich in der Küche auf der Arbeitsplatte oder Herd her macht und frisst was da steht. Ist egal was, selbst Dinge die sie vorher gehasst hat, frisst sie nun. Selbst wenn man sie weg scheucht, versucht sie es sogar wieder hoch selbst wenn man noch im Raum ist.

Sie wiegt normal. Was mir auch komisch vorkommt soviel wie sie zur Zeit frisst.

Wenn jemand n Rat oder Tipp hat wäre ich ehrlich gesagt sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Vampchan

Antwort
von Cwaay, 15

Lass dir vom Tierarzt ne Wurmkur geben, das liegt meistens daran.
Wenn das nicht hilft und sie das noch 2-3 Wochen hat, würde ich zum Tierarzt mit der Katz.

Antwort
von banane131, 12

Schilddrüse? Bauchspeicheldrüse? Schon mal beim TA nachsehen lassen?

Antwort
von Repwf, 22

Wurmkur gemacht ?

Kommentar von Vampchan ,

Jap, bekommt sie alle 3 Monate verpasst. Hoffe mal, das es kein Wurm ist.

Kommentar von Repwf ,

Nimmt sie denn zu?

Vielleicht fängt sie auch einfach gerade kaum Mäuse was sie im Sommer gemacht hat? 

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Vielleicht hat sie einen Bandwurm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten