Frage von Egal67676, 42

Katze benimmt sich irgendwie komsich?

meine Katze (6 Monate) ist seit paar Tagen komisch, sie verkriecht sich in ecken und meidet ihre Katzenfreunde und uns Menschen, sie frisst kaum und trinkt kaum, wenn ich sie im arm hab will sie schnell runter , was nicht normal ist da sie es immer gemocht hat in meinen armen zu sein. was ist los mit ihr ?

Antwort
von BarbaraAndree, 27

Du solltest so schnell wie möglich einen Tierarzt aufsuchen, weil sie vermutlich krank ist. Katzen sind gute Schauspieler und man entdeckt erst an bestimmten Anzeichen (ähnlich deiner Beschreibung) oft spät, dass sie erkrankt sind.

Antwort
von Samila, 16

ist sie kastriert? evt. ist sie schon trächtig und will ihre ruhe haben weil es schon bald so weit wäre. so mit 5-6 monaten werden die geschlechtsreif.

wäre sie extrem anhänglich wäre sie eher rollig. 

oder sie hat schmerzen, katzen zeigen dies nicht und verkriechen sich dann eher.

du solltest auf alle fälle mal zum tierarzt

Antwort
von Lycaa, 13

Das klingt sehr nach krank. Lass möglichst schnell einen Tierarzt drüberschauen.

Antwort
von MatthiasHerz, 19

Bring sie schnell zum Tierarzt.

Eine Katze kann gut wegstecken. Wenn sie krank zu sein scheint, ist es wirklich ernst.

Antwort
von Daspinkey, 25

vielleicht tut ihr etwas weh oder sie ist krank?Solches Verhalten ist nicht normal,ich würde sie mal zum Arzt bringen.:)

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Vielleicht hat sie Schmerzen, geh mit ihr zum Tierarzt.

Antwort
von Supergirl40, 8

Schmerzen oder kein Bock

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten