Mein kater beißt sich blutig unterm bauch der Tierarzt sagte es sei eine Flohallergie,ich gebe ihm alle 3 wochen eine Floh ampulle, das sollte eigentlich helfen, doch das tut es nicht, seitdem das wetter wieder offener ist, geht er auf dem Balkon spazieren und beißt sich noch mehr blutig. Könnte das Tier eine Allergie gegen Pflanzen haben??Der Tierarzt meine das würde nicht gehen!!

Na, dann wechsel mal den Tierarzt, evtl. geh damit in die Tierklinik und lass sie gründlich untersuchen.
Es können Milben, Flöhe, Pilze sein, eine Futtermittelallergie oder ein Leckexzem aus Langeweile.
Wenn Dein Tierarzt keine Ideen mehr hat - dann wechsel zu einem besseren. :-)

geh mal zu einem anderen Tierarzt und lass mal einen Bluttest bei deinem Kater machen...ich hatte auch mal so eine Katze, die hatte eine Allergie gegen bestimmt Stoffe im Futter...
Würde an deiner Stelle auch mal den Tierarzt wechseln. Er hat wahrsch. keine Allergie gegen Flöhe, sondern tatsächlich Flöhe, die ihn ärgern und piesacken
wahrscheinlich ist er genau gegen das zeug aus der Ampulle allergisch, dein Arzt sagt dir das nicht, weil er dann an dir ja nix mehr verdient.

frag mal nach erfahrungen hier: www.fressnapf.de (community) da gibts auch online Hilfe von Tierärzten Aber Allergien sind auch bei Katzen möglich!

Wechsle schnell den Tierarzt. Meine Katze hatte das auch. Das könnte die Lecksucht sein. Dagegen gibt es Hormonpräparate. Und eine Futterallergie kann das auch sein, nur das dauert sehr lange, bis man da sämtliche Katzennahrung durchprobiert hat.Bei meiner ist es inzwischen weg, sie hat sogar wieder Fell unterm Bauch.Viel Glück!! Lg Rita
Genau das würde ich auch tun...
richtig DH