Katze beißt Kabel, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Kater hat es auch immer gemacht. Ich habe dann gemerkt das er Beschäftigung gebraucht hat und so immer um Aufmerksamkeit gebettelt hat (weil er weiß, dass er das nicht darf). Jetzt macht er das gar nicht mehr weil ich öfters mit ihm spiele und ihn beschäftige.

Falls das nicht klappt sollte man alle Kabeln wegräumen. Mache ich auch noch obwohl er es nicht mehr tut, weil er könnte ja irgendwann mal wieder lust bekommen. 

Wenn man ein Tier hat sollte man genau wie bei einem kleinen Kind alles wegräumen wobei es sich verletzen könnte, also ALLE Kabel wegräumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hatte mal ne sehr kuriosen einfall der aber geklappt hat:

Ich hab alle Kabel mit nem Zitronenzeug eingeschmiert, dann hat meine Katze irgendwann aufgehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von John8888
27.07.2016, 15:20

und was war das für ein Zitronenzeug?

0

Katze erziehen ( Jaaa das ist Möglich), Auslasten und Kabel wegräumen oder abdecken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miriamkelzer
27.07.2016, 15:47

Sehr hilfreicher Tipp *ganzlautesklatschen*

0

Was möchtest Du wissen?