Frage von Bzkrtcm, 28

Katze Bein gebrochen kein Verband kein Gips?

Hallo undzwar habe ich mein Kätzchen wieder welches sich eine Oberschenkel Fraktur zugezogen hatte ! Nun bin ich erstaunt das diese kein Verband oder gibs hat sondern nur einen Riesen Pflaster und eine Krause ! Sie ist so wild und muss für min 2. Wochen in ein Käfig :( leider tut sie mir leid und Verdikt die ganze Zeit zu klettern ... und die Krause abzukriegen und schreit sich die Seele aus dem Leib ! Hat jemand Erfahrungen oder haben wir hier ein TA der mich beraten kann ? Fahre sonst morgen zum Tierarzt und bitte sofort um ein Gips da die kleine sich sonst ja garnicht regenerieren kann !!

Antwort
von healey, 22

Also wenn Du mit der Mieze beim TA warst dann wird der schon wissen wie er behandelt !

Kommentar von Bzkrtcm ,

Ich hab Riesen vertrauen zu meinem TA nur ist die kleine so wild und ich weiß einfach nicht weiter ich habe sie in einem großen Käfig drin gehabt leider klettert sie da ja auch nur rum und ich denke das es dadurch ihren Bein nicht besser gehen wird ... leider meinte mein ta das sie so ruhig erstellt wird doch wie kriegen ich das den. Hin wenn die kleine so wild ist ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community