Frage von jasmin230800, 45

Katze Baby leckt am Arm herum?

Ich habe heute eine 1 tag alte kleine babykatze zur Aufzucht bekommen(die nutzt wurde leider überfahren) sie hat schon über 10 ml getrunken, jedoch leckt sie ständig weiter an meiner haut herum, aber sie will nichts mehr aus ihrer spritze haben. Was will sie damit zeigen?

Antwort
von USSEnterprise, 31

Ich glaub, dass sie dich einfach mag. Katzen lecken einen ab. Is normal.

Kommentar von Undefined999 ,

und ist doch süß und niedlich :) und ein bisschen Salz leckt sie dabei bestimmt auch noch von deiner Haut

Antwort
von FeeGoToCof, 29

Du musst zurücklecken...liest sich doof, aber Katzenmütter machen das...

Du solltest versuchen, die Kleine nicht ohne "Geschwisterchen" aufzuziehen. So bald es geht, würde ich mir ein zweites Kätzchen in abgabefähigem Alter dazunehmen.

Antwort
von PikachuAnna, 8

Anscheinend hält sie dich für unsauber und will dich ein bisschen sauber machen :D

Ok nein,ich glaube sie mag dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community