Frage von Mematic, 111

Katze auf Sofa gepinkelt?

Guten abend,

eben als ich in meinem Zimmer saß hat mein Kater auf mein Sofa gepinkelt, er wollte es wahrscheinlich markieren.. Naja jedenfalls wollte ich fragen wie ich das jetzt am Besten Wegmachen sollte es ist noch SEHR frisch. Danke für alle Antworten

Antwort
von BlackDoor12, 93

Ein Schwamm nehmen und was Spülmittel, waschmittel oder sonstiges.

Am besten legst du immer eine Decke darüber das deine Couch davor geschützt ist wenn sowas nochmal vorkommen sollte.

Ist dein Kater Kastriert ? Wenn nicht könnte es sein das er rollig bzw. läufig ist da kommt es auch schonmal vor das Katzen oder Kater in die Wohnung machen.

Was auch der Fall ist sind schmutzige Katzenklos, oder er könnte was an der Blase haben sonst musst du mal mit Ihm zum Tierarzt gehen.

Kommentar von Mematic ,

Also, ich habe zwei und ich weiß auch nicht welcher es war aber beide sind kastriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten