Frage von jendrick965, 71

Katze ab morgen seit 4 tagen weg?

hallo meine kleine minka ist ab morgen schon 4 tage weg habe sie schon draußen gerufen mit futter versucht zu locken. Gefragt ob ich bei mein nachbarn in der Scheune mal nachgucken darf aber nirgends war sie. Habe ihr auch futter während der nacht nach draußen gestellt aber das futter war immer noch unangetastet also war sie auch leider nicht zu hause wie eigentlich erhofft

Infos zur Katze Name Minka Alter: 2 Jahre nicht sterilisiert sehr klein für ihr alter ging immer morgens nach draußen und kam abends nach hause

Wenn ihr tipps habt wo ich vielleicht nochmal suchen soll könnt ihr es mir ruhig schreiben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokocrossie91, 47

Warum um alles in der Welt lasst ihr eine nicht kastrierte Katze raus? Ihr dürft, wenn das Tier überhaupt wiederkommt, mit Kitten rechnen. Das ist fahrlässig, mindestens. Ihr könnt nicht wirklich was machen außer warten. Ist das Tier wenigstens gechipt?

Kommentar von jendrick965 ,

nein meine mutter wollte sie nicht chipen lassen damals ich ja

Kommentar von schokocrossie91 ,

Oh je, da kommt ja alles zusammen. Dann könnt ihr echt nicht viel machen außer Nachbarn und Tierärzte abklappern und Plakate aufhängen. Viel Erfolg.

Antwort
von yyxxccvvbb, 38

Hey! Katzen sollten IMMER kastriert sein. IMMER. Aber das ist jetzt nicht so wichtig. Du solltest auf jeden Fall alle Nachbarn abklappern, fragen ob du mal ( oder sie selbst) in Keller/Garagen/Gartenhaus nachgucken können ob die Katze dort evtl eingesperrt wurde. Außerdem kann es nie Schaden Plakate aufzuhängen oder im Tierheim anzurufen. Viel Glück ich drücke dir beide Daumen

Kommentar von jendrick965 ,

alles getan haben sie nirgends gefunden

Antwort
von MrAmazing2, 43

Suche mal direkt neben allen Straßen, aber ich hoffe mal ich liege falsch.

Kommentar von jendrick965 ,

auch schon getan dachte auch heute da liegt sie tod aber das war sie nicht ( zum glück )