gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Katration von einer Hündin -vor oder nach der ersten Läufigkeit?-

gefragt von schepper am 15.05.2008 um 12:00 Uhr

ich habe eine beagle-hündin. sie ist jetzt fast 6 monate alt und ich werde sie auf jeden fall strelisieren lassen da wir noch einen rüden haben. für mich stellt sich nur noch die frage wann? ich höre soviele unterschiedliche meinungen doch keine hilft mir wirklich weiter...soll ich es vor der ersten läufigkeit machen oder danach machen lassen...kann mir jemand weiterhelfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (2558)
Hund (858)
Hündin (25)