Frage von Ernschtfeind, 10.5 Tsd.

Katja Krasavice neue Handynummer?

heii wollte nur fragen ob jemand die neue Handynummer von Katja hat ^^ ? Da sie die ja immer verlost .. also angeblich sowie ihre nacktbilder/videos. naja .. mal schauen .. vlt hat sie ja jemand

Danke euch schon mal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jonny127, 7.692

Das was die anderen sagen ist reiner Bullshite. Ich selbst hab die alte Nummer von Katja bekommen (von einem Kumpel) und Nacktfotos existieren tatsächlich. Aber dumme Menschen wie die die schon geantwortet haben glauben das eh nicht die glauben Kuchen TV aber niemandem sonst. Katja ist ehrlich wenns niemand checkt sein Pech. Ich suche auch ihre Nummer. Wenn ich sie habe schreib ich es in die antworten. Lg. Jonny

Kommentar von xyzzzzzzz ,

Du bist der Abschaum der Menschheit 😂😂😂 KuchenTV habe wenigstens Beweise geliefert, im Gegensatz zu der kleinen Plastikpuppe. Du bist wahrscheinlich auch so ein 13. Jähriger der sich bei jedem Katja Video einen *******. Wenn ich ihr Nummer hätte würde ich ihr so meine Meinung sagen. Und was findet man an der Faketussi so toll?

Antwort
von Maxla2, 9.817

Leider muss ich ich dir sagen dass die nur Aufmerksamkeit braucht. Ist schon bekannt dass diese Bilder und ihre Nummer keiner bekommt

Kommentar von jonny127 ,

Das stimmt mal so gaarnicht aber schon gut schau weiterhin kuchen TV dem größten dreckskerl überhaupt...

Kommentar von Maxla2 ,

:D gut dass ich geschrieben hab dass ich Kuchentv schau. Ach halt. ne hab ich nicht. volldepp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten