gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Katholische Katischismus Seite 13.Wo ist die Logik hierbei?Wie darf ich das verstehen?Siehe Beschr.

gefragt von Heiliger82 am 13.09.2008 um 14:05 Uhr

Wer ist Jesus Gott und Shn Gottes gleichzeitig.Wieviele Personen sind in Gott?In Gott sind 3 Personen.Der Vater,der Sohn,und der Heilige Geist,jeder der 3 Personen ist wahrer Gott,die 3 Göttlichen Personen ist aber ein Gott.Matthäus.Kapitel 26 Vers 39 steht:Er ging 2 schritte und fiel mit seinen Gesicht zu boden und betete Oh Gott lasse diesen Kelch an mir vorüber gehen aber nicht mein Wille sondern dein Wille geschehe.Was ist wenn jemand nicht glaubt das Jesus Gott ist steht auf Seite 21...Wer nicht glaubt das Jesus wahrer Gott ist kann sich nicht Christ nennen....................Liebe leute das ist keine erfindung von mir das steht alles in der Bibel,Seit neutral und öffnet die Herzen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (1203)
Religion (672)
Geschichte (647)