Kathäuser Karter, Freigang?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

wenn er freigänger war, dann laß ihm seine Freiheit. Wenn er  gechipt und tätoviert ist, kannst du ihn eher wiederfinden!

Wenn man eine Katze zu lange zurückhält, dann will sie eher abhauen.

Ich mache es so, daß ich immer ein Körbchen mit Kissen vor dem Hauseingang zur Verfügung stelle + einen Wassernapf daneben.In dem Körbchen lege ich immer einige Leckerlis (zwei an der Zahl), so daß er weißt, daß es eine kleine Belohnung gibt, wenn er heimkehrt! Das Körbchen habe ich anfangs mit Baldrianextrakt etwas eingerieben...

Alles Gute, Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine bkh. Ich lasse sie leider auch nicht raus weil ich auch Angst habe dass ihr was passiert oder dass sie eventuell geklaut wird weil sie so schön ist :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung