Katernamen Bitte schnell?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jamie, Jacky, Kenny, Benny, Tommy. Aber muss es ein Name mit i am Ende sein? so ein kleiner Kater wird schnell groß und dan wirkt ein verniedlichter Name vielleicht ein wenig albern. Wollte meinen alten Kater eigentlich auch Pünktchen nennen, als er ein Baby war, wurde dann aber doch ein Theo und das hat wesentlich besser gepasst. Als Katernamen finde ich Leo, Mick, Lukas und so auch hübsch. Meine jetzigen heißen Paul und Oskar und der Kater von ner Freundin heißt Pushkin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass dir selbst einen einfallen, sonst ist das doch mega doof .
Wenn die Namen meine Kater jemand anderes ausgewählt hätte, fände ich das langweilig und würde mich auch immer stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Charly

Nikki

Micky

Monty

Benny

Danny

etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie heißt denn Deine andere Katze?

Vielleicht fällt ja jemandem ein Name ein, der dazu passt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obelix, Widukind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch ab. Es wird bald eine Situation kommen, da guckst du ihn an und weißt, wie er heißen soll.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mhm vllt Micki?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?