Frage von realandonly, 31

Katername zu lang?

Wir haben 2 kleine Kater Kitten aufgenommen 🐈 Einen schwarzen mit weiß und einen rot weiß getigerten ❤ Eigentlich haben die beiden schon Namen... Der schwarzweiße heißt Maylo... passt auch total gut zu Ihm... Der rote weiß getigerte wurde Mr.Yingels von uns getauft. Passt auch eigentlich sehr gut zu Ihm. Aber irgendwie ist der Name schlecht zu rufen 😔 Maylo ist da schon einfacher. Er hört auch schon etwas drauf. Zumindest merkt er das er mit dem Namen in Verbindung gebracht wird... Mr.Yingels ist nicht so einfach zu rufen... Ist irgendwie zu lang...

Hat jemand Vorschläge für uns?

Antwort
von piumina, 18

na, dann lasst es doch bei Yingels.

Antwort
von 123gluck, 19

Vielleicht Bisou oder Elvis oder Charlie oder bifi oder prince 😂😂😂😝

Antwort
von queenvmm, 16

als wir unsere Katzen geholt haben, meinte die Mitarbeiterin im Tierheim nur, dass die namen mit einem Vokal enden sollten (da die Tiere darauf anscheinend leichter reagieren können)

Das heißt z.b. PaulA, BennO, etc..
Maylo ist da perfekt. Ob euer Name zu lang ist, kann ich leider nicht beurteilen..

Antwort
von Piekingzly, 9

Haben auch einen rot-weis getigerten und ich nenne ihn Fuchs. Ka warum :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten