HI da wir uns vorraussichtlich morgen 2 Katzenjunge anschaffen wollte ich mal fragen welche Nemen für Kater (Mädchen: Emily) ihr schön findet. Ich persöhnlich finde den Namen Roulette schön was haltet ihr davon?
Danke im Vorraus, Fragestellen
HI da wir uns vorraussichtlich morgen 2 Katzenjunge anschaffen wollte ich mal fragen welche Nemen für Kater (Mädchen: Emily) ihr schön findet. Ich persöhnlich finde den Namen Roulette schön was haltet ihr davon?
Danke im Vorraus, Fragestellen
Kaufst Du Dir jeden Tag eine Katze ? Du stellst nämlich jeden Tag ein Frage nach dem Namen für eine Katze oder einen Kater ! Aber der Name Roulette ist nur dann passend, wenn er kastriert ist "nichts geht mehr" :-)
ich hatte ma nen kater und der war rot ... da hab ich ihn lothar genannt^^ lothar das rothaar xD
Domino
Rotzlöffel hieß unserer. Dementsprechend hat er sich auch so benommen. Moritz ist auch schön.
Wenns eine Katze und ein Kater ist:
Meine Beiden hießen Mikesch und Maunzerle (nach der Gechichte vom Kater Mikesch), jetzt lebt nur noch die Maunzi.
Emily und "Tom" hört sich doch gut an! Außerdem fast so wie bei Tom und Jerry...
An Tom und Cherry hab ich auch gerade gedacht!!
Roulette finde ich irgendwie komisch- dazu fällt mir nämlich unheimlich viel Blödsinn ein. Rosette, Roulade...
Schau doch mal auf www.katzennamen.com, vielleicht findest du dort einen passenden Namen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden, mamamahr
... bei Roulade fällt mir aber auch sehr viel Blödsinn ein !
Was denn?
wen ich ne Katze hätte würde ich ihn Sylvester oder Tom nennen.. so wie die Cartoonhelden. Roulette? da danke ich an russisches roulette, aber trotz dem ist schön
also ich persönlich finde den namen roulette nicht so toll..ich finde das bärle gut zu emily passt...oder wenn du deine katze nochmal umtaufen willst,dann pinky..und den kater brain
wie wärs mit Filou, Tabs,Charly..
meine katze heißt auch filou =)
Also mein Kater heißt Merlin^^
lol :D