Frage von elen1108, 7

Katerartiger Auusschlag am Oberschenkel?

Hallo ihr lieben, Und zwar habe ich seit Freitag am Oberschenkel so einen Ausschlag (ich weiß nicht ob es einer ist) bekommen. Mittlerweile haben sich krater artige Flächen gebildet. Außerdem ist mir schlecht habe Kopfschmerzen und schüttelfrost und komisch einfach. Was denkt ihr was das sein könnte? Ist ein arzt besuch nötig?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von regex9, 2

Na was meinst du denn? Du hast Schüttelfrost, du hast Kopfschmerzen und komische Hautveränderungen. ðŸ˜‰

Als Alternative steht, es schön lange auszusitzen. Wer weiß, vielleicht geht es auch nie mehr weg und du gewöhnst dich gar dran. ðŸ˜‰

Was das sein könnte, weiß ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten