Kater Zittert wegen mir?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist schon ein wenig merkwürdig. Wenn er Freigänger ist, hatte er vielleicht ein traumatisches Erlebnis mit irgendeinem Typen, der ihm Böses wollte. Ist er Stubenkater, gab es vielleicht irgendwann vorher eine beängstigende Geräuschkulisse, Bohrhammer oder so... Laß ihn am besten eine Weile in Ruhe, bis er sich wieder normalisiert hat, sprich mit ihm ganz ruhig aus einiger Entfernung oder/und laß ihn vielleicht mal an einem Tropfen Baldrian schnuppern, das wird ihn high machen und auf andere Gedanken bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den armen Kerl einfach in Frieden. Katzen wollen nicht zwangsbeknuddelt werden.

Kauf dir eine Stoffkatze und suche gute Leute für deine armen Viecher. So wie du drauf bist, leiden sie Höllenqualen bei dir. Du bist eben kein Katzenmensch und versuchst, die Tiere wie putzige Püppchen zu behandeln - sind sie aber nicht. Sie sind eigenständige Lebewesen mit Bedürfnissen und Gefühlen. Und die richten sich nicht nach irgendwelchen verkitschten Menschengeschichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt mal ganz im Ernst. Dein Kater hat/hatte Durchfall, sein Fell ist verklebt mit Kot und du weigerst dich mit ihm zum Tierarzt zu gehen und beleidigst hier die Menschen die versuchen dem armen Tier und dir zu helfen. In anderen Fragen schreibst du, dass du Kastration als dumm und unnötig empfindest und eine Katze lieber noch Monate lang leiden siehst, statt ihr den letzten schmerzhaften Kampf durch eine Einschläferung zu ersparen.

Du scheinst keinerlei Ahnung von Tieren und den Umgang mit ihnen zu haben und wunderst dich dann auch noch, warum dein Kater vor dir wegläuft und zittert?!
Bitte tu dem armen Tier den Gefallen und geb ihn in ärztliche Behandlung & danach ins Tierheim oder noch besser, zu einer Familie, die sich liebevoll und mit Ahnung um ihn kümmern kann.

Wenn es eins gibt was ich auf den Tod nicht ausstehen kann, dann ist es Tierquälerei und Uneinsichtigkeit. Du zeigst Züge von beidem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lycaa
12.08.2016, 17:15

Du heißt bestimmt auch Lisa Schmidt. :).

0
Kommentar von Dumpfl
12.08.2016, 17:20

Ne ne, das wär ja langweilig, ich bin die Karin Müller. :) Typisch deutsch natürlich, weil ich reflektiert Denken und Handeln kann. :D

1
Kommentar von Miracoez
12.08.2016, 17:29

Das freut mich :-)

0
Kommentar von Dumpfl
12.08.2016, 17:38

Tierquälerei? Glaub ich dir glatt.

0

Ist Dir mal der verwegene Gedanke gekommen, dass der arme Kerl, der sich schon seit Tagen mit ernsthaften Durchfall plagt, ernsthaft krank sein könnte? Dass er vielleicht Schmerzen hat? Das er verängstigt ist, weil er nicht weiß, was mit ihm passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miracoez
12.08.2016, 17:03

Oh du bist wohl von den besserwissern xD man er ist doch schon gesund ich war auch schon beim arzt man ich ha  s  se dieses Typisch Deutsche verhalten locker heißt du lisa schmidt oderso'n lappen

0

Was möchtest Du wissen?