Frage von Reaper666, 62

Kater will ständig mein Bein vergewaltigen?

Ähm, ja...ich hab mir vor ein paar Monaten einen Kater (ca. 6-8 Jahre alt, kastriert) aus dem Tierheim geholt. In den letzten Wochen versucht er allerdings ständig mein Bein zu vergewaltigen und beißt mich dann auch. Für meine anderen Katzen interessiert er sich aber nicht. Weiß jemand warum er das jetzt plötzlich macht und wie ich ihm das abgewöhnen kann? Ich fühl mich langsam wirklich belästigt... >.<

Antwort
von Krabapell, 41

Zieh dir Schienbeinschoner an ;)

Kommentar von Reaper666 ,

Ist leider keine Lösung, die kann ich ja nicht 24 h lang tragen xD

Kommentar von Krabapell ,

Mmhhh, dann bin ich auch ratlos xD ...kenn mich mit Tieren kaum aus :D

Kommentar von Reaper666 ,

Naja, okay xD Sonst muss ich ihn zur Not mal zum Tierarzt bringen, irgendwas stimmt mit dem ja nicht ^^

Antwort
von KathimitKatze, 11

Ist der Kater kastriert? Wenn nicht, solltest du das nachholen.

Kommentar von Reaper666 ,

Ja, seit ein paar Jahren schon

Kommentar von KathimitKatze ,

Sehr seltsam. Sowas kennt man ja eher von Hunden. Bei Katzen habe ich davon noch nie gehört. Nach der Kastration haben Kater ja keinen Sexualtrieb mehr. Tut mir leid, dass ich nicht weiterhelfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten