Frage von starglizer98, 72

Kater will Hund aussetzen bzw. loswerden?

Mein Kater versucht ständig seinen Stoffhund der etwa so groß ist wie er loszuwerden. Egal wo er sitzt sobald ihn meine Katze sieht beißt sie in seinen Kopf und trägt ihn vor die verschlossene Haustür. Will er ihn loswerden? :o

Was bedeutet dieses Verhalten?

LG

Antwort
von MaggieundSue, 39

Grins...da guckt dich so ein Unmögliches Tier ständig an und blinzelt nicht mal! Unmöglich sowas! Da hilft nur eins...weg damit. Es nervt! ;)

Kommentar von starglizer98 ,

Hahahah jaa genau so wirkt es :b

Antwort
von portobella, 9

Es könnte durchaus sein, das es deinem Kater langweilig ist und er so auf sich aufmerksam machen will, Katzen. die einzeln gehalten werde entwickeln manchmal solche Marotten, am besten wäre es den Stoffhund zu entfernen und über einen Katzenkumpel nach zu denken.

Kommentar von starglizer98 ,

Er bekommt in 3 Wochen nach unserem Urlaub einen 12 wöchigen Kater als Freund :)

Antwort
von Buddhishi, 15

Hi Starglizer98,

er ist so groß wie sie, vielleicht eine Bedrohung? Vielleicht riecht er für sie einfach 'doof', sitzt nur rum, kann man nichts mit anfangen ....

Ich frage mich eh gerade, was ein Kater mit einem Stoffhund soll? Aber egal, ich würde ihm einfach den Gefallen tun und den Stoffhung jemanden schenken, der da mehr Freude dran hat ;-)

LG

Kommentar von starglizer98 ,

Naja der Stoffhund hat eigentlich nichts mit ihm zu tun, also es ist nicht sein Spielzeug oder so :) Er sitzt nur bei uns zuhause rum. Aber meiner Katze macht es anscheinend Spaß in immer zur Haustüre zu tragen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten