Was macht Ihr wen "The Day After".Zuviel durcheinander getrunken .Was habt Ihr für Hausmittel.

v.a. solltest du ausschlafen, um der deutschen Sprache wieder mächtig zu werden.

RedBull und Cola mischen, dann gehts wieder besser. Nächstes mal einfach beim gleichen bleiben.Gute Besserung
Thanks

Viel, viel trinken. Den Körper ist dehydriert durch den Alkohol. Am besten irgendwas elektrolythaltiges. Brühe ist auch nie verkehrt und ein paar Ibuprofen in den Hals schieben ebenso. Frische Luft bringt einen ebenfalls wieder auf Trab.

Durcheinander trinken ist überhaupt gar kein Problem, wenn Du Dich direkt nach dem Event und vor dem Schlafen unter den Wasserhahn hängst und genauso viel Wasser trinkst wie Du alkoholhaltige Getränke gezapft hast. Dann bekommst Du erst gar keinen Kater und kriegst vom nächsten Tag noch was mit. Der Alkohol in den Getränken wird im Körper in etwas umgebaut, dass dem Hirn Wasser entzieht (daher musst Du auch zur Toilette, wenn Du viel Alkohol trinkst, denn das Wasser muss irgendwo hin). Dieses Wasser musst Du aber nachschütten, ansonsten entziehst Du im Kopf zuviel Wasser, was Dein Körper als Kopfschmerz äußert. Daher so schnell wie möglich [Wasser] nachtanken...

Blut austauschen oder waschen!
Scherz beiseite: viel trinken und eine Mineral-Brausetablette drin auflösen.

Mineralwasser trinken oder eine Brühe. Rollmops bzw. saurer Fisch soll auch gut sein. Und eine Schmerztablette nehmen.
Mit demselben anfangen mit dem man abends aufgehört hat - sofern du dich dran erinnern kannst ;-)
Berserker am 7. Juni 2008 12:18 Und morgen wieder von vorn.
Ich hab ein bisschen Probleme damit jetzt Ouzo zu trinken.Trotzdem Thanks for you.
Je nachdem wie schlimm es ist soll auch Finger in den Hals helfen...
JoWaKu am 7. Juni 2008 12:38 So werden Menschen zu Alloholikern.

Viel nichtalkoholische Flüssigkeit zu Dir nehmen, etwas Salziges, damit der Mineralhaushalt wieder stimmt, essen. Frische Luft und Bewegung beschleunigen den Alkoholabbau.

glas milch mit einem ei trinken das ei nicht zerrühren sondern ganz mit schlucken hilft immer
Frag Jay der weiss was=)
Who's Jay?
Dein Kumpel, der immer soviel quatscht! Du sagst ja kaum was=)
Sorry kennts du nicht? Jay und Silent Bob? Die zwei Chaoten im Stil von Cheech und Chong?
Andreas Bartmann ..jippieiee.. am 7. Juni 2008 12:33 wollte auch schon anmerken das silent bob doch n kiffer ist und wie man da einen kater bekommen kann??Siehe "jay und silent bob".(kifferfilm)
Lol

Bratkartoffeln mit Speck und Zwiebeln und viiiiiiiieeeeeeeeeelllllll trinken...

Seit Jahren habe ich mir einen spruch zu Herzen genommen. Wenn ich den Abend zuvor einen anständigen Oel wechsel vor genommen habe und mir nächsten Morgern der Schädel gebrummt hat, habe ich mich selbst bestraft, ich sagte mir ständig. Höre auf zu jammern, wer Abends saufen kann der kann auch Morgens leiden. Jetzt gibt es zum Glück langzeit Laufoele und ich muss nicht unbedingt das gesamte Oel tauschen. Doch wenn ich heute einen Teil wechsle und ich trinke Mixgetränke dann immer mit einem Schuß Zitrone und seit dem hatte ich keinen Harrwurzelkatar mehr. Weißt Du, mein wircklicher Tip ist, in maßen genießen, glaub jetzt aber nur nicht das ich darauf gehört hätte.:-))

Der After-Tag ist immer schlimm. Besonders in den Duschen eines Hochsicherheitsgefängnisses.
Was man aber empfehlen kann: Vitamintabletten in Wasser aufgelöst, ab in die Badewanne und den Tag über nichts geistig anstrengendes machen.

Wer viel durcheinander saufen kann, sollte auch mit den Nachwehen zurechtkommen. Also sei ein Mann und ertrage es mit Gleichmut!!!
Was bedeutet v.a.?
erkläre ich dir, wenn du wieder nüchtern bist!
lach "v.a." heißt "vor allem".
Weiß garnicht, was Du willst, er hat "After" doch groß geschrieben? :o))