Frage von Maddin38, 36

Kater vor der Praxis entwischt?

Ich muss mal ausholen,ich habe 3 katzen bzw 2 Kater und ein kater davon ist mir mehr oder weniger im August 2015 zugelaufen(erste Sichtung)er konnte auch bei mir Nachts reinkommen,ich habe mich immer gewundert warum das Napf so Blank geleckt war,das machen meine anderen nicht.Wir beide kamen uns immer näher,er war sehr schüchtern und Ängstlich.Also habe ich ihn was zu fressen gebracht und mit ihm geredet.Er wurde immer zutraulicher,dann Kamm er jeden Abend,mir Kamm es vor als er sein Herrchen gesucht und gefunden hat,ich habe ihn Dan Kastrieren lassen außerdem war er Krank.Bis zum 8 Mai war alles gut.Ich musste dann zum Tierarzt,ich stand vor der Praxis die war noch verschlossen weil die Ärztin was zu tun hatte.Dan kam sie drehte den Schlüssel um ich wollte die Box anheben und in diesen Moment biegte die Gitter nach oben und verschwand bis jetzt habe ich ihn nicht mehr gesehen,ich bin soo Traurig.Ich habe bis jetzt alles gemacht Plakate,Suchdienst usw bis jetzt keine Antwort.wie gross ist die Chance das er nach hause kommt,es ist nicht weit vom Ta zu mir ca 4 km...Wird er es finden,?Ich mache mir mehr als Sorgen um ihn....er hatte doch erst sein ZUHAUSE gefunden..

Antwort
von Kurisutihna, 21

Versuch doch bitte die Frage so zu schreiben, dass man auch versteht was du meinst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten