Frage von FranziskaBlack, 162

Kater vom Kiffen.Was dagegen?

Ich hab gestern mega schlechtes Dope geraucht aber hatte nichts anderes da also musste das sein. Ich hatte davon mega Schmerzen in den Augen und Kopfschmerzen und mir gehts jetzt immer noch mega schlecht. Ich hab das öfters diesen Kater vom kiffen. Was kann ich dagegen machen?

Antwort
von mairse, 101

Selbst schuld wenn man alles raucht was einem vorgesetzt wird. 

Gestrecktes Cannabis würde ich NIE anrühren, dann gönn ich mir halt lieber ein Bier und streich den Kerl der mir das verkauft hat von meiner Liste.

Wie kann man nur so gierig sein und etwas rauchen, obwohl man weiß dass es gestreckt ist?! Ich gibt Menschen die vergiften sich damit so derb dass sie ins Krankenhaus müssen.

Antwort
von Wuestenamazone, 81

Einen Kater vom Kiffen? Leg dich ins Bett und schlaf

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha  ha.

Antwort
von Junksky, 91

ich hatte noch nie einen Kater vom kiffen.. vllt verträgst du es einfach nicht besonders gut.

Antwort
von TheAllisons, 129

Viel Wasser trinken und ins Bett gehen und ausschlafen

Antwort
von aXXLJ, 68

Es gibt keinen Kater, wenn man einigermaßen vernünftiges Dope raucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten