Frage von subwaymonkey294, 112

Kater versucht mein Bein zu f*cken?

Unser Kater, fast 1 Jahr alt, versucht mein Bein zu Besteigen. Das macht er seit 1 Woche und das nervt. Er wurde aber vor etwa 3 oder 5 Tagen Kastriert und macht das trotzdem. Angefangen hat es bei meinem Bruder und er hat das auch noch zugelassen! :-/ Was kann ich dagegen machen? Danke!!! :-)

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihre Katze. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Mmaulwuerfchenn, 70

Abwarten. Die Kastration ist ja noch nicht lange her, der Körper muss die Hormone erst abbauen.

Antwort
von MissLeMiChel, 46

Abwarten er wird aufhören wenn er wirklich"zeugungsfähig" ist und keine Hormone mehr produziert werden

Kommentar von mychrissie ,

Du meinst sicher "zeugungsunfähig"

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja upps Autokorrektur

Antwort
von PikachuAnna, 38

Das hat garnichts mit Sexualität zu tun.Das ist nur eine Aufforderung zum Spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community