Kater verschwunden wo könnte er bloß sein?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ist er kastriert? Kann er durch die Tür entwischt sein?

Wenn er wirklich in der Wohnung sein MUSS, hat er sicher gemerkt, dass Tierarzt droht (Transportbox wird hervorgeholt etc.) und sich versteckt.

Darin sind Katzen richtig gut. Vor allem, wenn Ihr ihn jetzt wirklich ziemlich aufgeregt sucht. Bleibt ganz ruhig, gibt es kein Geräusch, was ihn sicher vorlockt (unsere kommen alle angerannt, wenn ich mit einer bestimmten Schere Fleisch o.ä. schneide, da ich damit immer ihr Hühnerfleisch kleinschneide).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:51

Ja er ist Kastriert, wir haben ihn zum Glück gefunden. Danke vielmals für die Antwort

0

Einer meiner Kater war auch mal verschwunden . Wir hatten überall nachgesehen zb. in und oben auf den Schränken , unter den Betten , hinter dem Sofa , er reagierte auch nicht auf 's rufen oder locken von Leckerlies . 

Nach endlosen suchen kam er verschlafen aus dem Kinderzimmer . Dort hatten wir auch gesucht und wer hätte es gedacht . Er hatte sich unter der Tagesdecke versteckt und nicht unter dem Bett oder Bettdecke .

Schau mal nach , vielleicht hat sich deine Katze auch dort versteckt .?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 09:02

Er verkriechte sich sehr hinter dem Fernseher und haben ihn dort auch gefunden. Vielen Dank für die Antwort lg Nadi

0

Ist er Kastriert, wird er erstmal mit Neugier seine Umgebung auskunschaften! Weil so eine Freiheit kennt er nicht, wenn er nicht Kastriert ist naja dann wird er die Freiheit genießen sich Kätzinnen zu suchen die Rollig sind. Aber er kann auch einfach in einer Kellerecke sitzen und weiß nicht weiter. Es kann aber auch sein das er bald wieder heim kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:54

Er ist an uns vorbei gerannt zu seinem Schlafplatz. Vielen Dank für die Antwort

0

Würde die jedes zimmer mit mindestens 3 leuten komplett auf den kompf zustellen, gehe jedes zimmer im haus einzeln ab, vergiss den keller und kisten usw nicht :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal im Schrank zwischen und hinter der Wäsche nachgeschaut?
Da versteckte sich mein Kater mit Vorliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:55

Zum Glück haben wir ihn schon gefunden. Danke vielmals für die Antwort LG Nadii

2

Raschel mal mit der Leckerchen-Dose. Dann wirst du sehen, wie schnell der hervorkommt. Vielleicht hast du ihn in einem schrank eingesperrt. Oder er liegt unter der Wäsche im Wäschekorb oder er sitzt in der Waschmaschine, im Trockner etc. Du hast ganz bestimmt nicht überall geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:53

Wir haben ihn doch gefunden das heißt er ist an uns vorbei gerannt trotzdem vielen Dank

0

In der Waschmaschine/ Trockner nachsehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:58

Er ist jetzt doch schon aufgetaucht vielen Dank für die Antwort

0

In den Schränken schauen, evtl. aus der Wohnungstür gelaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:55

Alles nachgesehen aber wir haben ihn jetzt doch noch gefunden. lg Nadi

0

im keller suchen ,in spalten suchen ,in schränken ,in körben , in komoden ,unter dem bett usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 08:56

Haben wir alles abgesucht, ist jetzt schon aufgetaucht. Danke vielmals für die Antwort lg Nadi

1
Kommentar von Nadiiiiii
16.02.2016, 09:08

Sehr weit hinter dem Fernseher man musste den Fernseher hervor nehmen das man meinen Kater sah

0
Kommentar von MirEgal2
16.02.2016, 17:53

XD

0