Frage von Sabrina284, 24

kater verschwunden bitte um Rat?

Hallo! Mein 1 Jahr alter Kater (kastriert) ist seit 5 Tagen spurlos verschwunden. Wir haben schon alle Nachbarn befragt und Flyer aufgehängt. Kann es sein das er rollig ist und deshalb so lange weg bleibt da wir Sommer haben? Hab echt Angst das ihm etwas zugestoßen ist. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen mit rolligen Katern? Bitte um Hilfe und Ratschläge!

Antwort
von Motzknolle91, 12

Ich würde das Tierheim anrufen. Außerdem gibt es bei Facebook in jeder Stadt Gruppen, weil etwas verkauft wird. In diesen Gruppen schreiben Leute oft, wenn sie eine Katze oder so gefunden haben. Natürlich kannst du die Leute in der Gruppe auch fragen, ob sie deine Katze gesehen haben.

Antwort
von Zumverzweifeln, 15

Der muss dafür sorgen, dass es auch in Zukunft viele schöne Katzen gibt!

Sicherheitshalber würde ich mal im Tierheim anrufen und beim Tierarzt nachfragen. Er ist doch gechipt?

Kommentar von Sabrina284 ,

Ja aber die Sorge nicht zu wissen wo er ist macht mich krank :( 

Aber danke für die Tipps. Nein er ist leider nicht gechipt. 

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Das verstehe ich nur allzu gut! Unser Kurt war gerne mal bei Vollmond unterwegs. Dann ist er abgemagert und mit angerissenen Röhrchen wiedergekommen - hat gefressen und 2 Tage geschlafen.

Ich hab auch immer gezittert! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Süßer auch nur unterwegs ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community