Frage von klaussunriser23, 75

Kater verschwunden (1woche) bin verzweifelt... was tun?

Ixh bin verzweifelt Mein Kater ist am 1. MAI einfach nich mehr nachhause gekommen ... er ist kastriert geschippt und tattoowiert ... und habe schon alles getan (Flyer ... Plakate. . Nachbarn) aber keine Spur von meinem Kater 😰 ein paar tage vor seinem verschwinden hat er sich abents immer kommisch benommen und saß vor der Tür und war total wild ... Bitte helft mir ich kann ohne ihn nicht leben 😭😭😭💔

Antwort
von junellalol, 45

hab im Moment das gleiche Problem. Warte noch ein bisschen ab und frag vielleicht auch beim Tierarzt oder Tierheim nach :)

Viel Glück wünsch ich dir ☺


Kommentar von klaussunriser23 ,

Wie lange is deiner weg ?

Kommentar von junellalol ,

sechs Tage sinds jetzt

Kommentar von klaussunriser23 ,

Aus welcher Gegend kommst du ?

Kommentar von junellalol ,

hannover

Kommentar von klaussunriser23 ,

Aso ich komme aus Gütersloh ... ich hoffe unsere zwei kommen bald wieder  ... kater oder Katze ? Kastriert ?

Kommentar von junellalol ,

Kater, kastriert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community